Lebensfeld Jaksch: Gemeinsam Landwirtschaften

15.09.11, 21:15:58 von MrKnister

Flattr this


Dem Landwirt Hubert Jaksch wurde prophezeit: Sein Hof mit 6 Hektar Fläche ist nicht konkurrenzfähig. Jaksch ließ sich nicht unterkriegen. Der Bauer holte interessierte Verbraucher auf seinen Hof und bestellt mit ihnen seine Äcker. Der Lohn: Reichliche Ernte, viel Freude und gesunde, natürliche Lebensmittel. Der Beitrag erzählt wie die Vision Wirklichkeit wurde...

Näheres auch unter Lebensfeld Jaksch

Download MP3 (3,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Rainer Maier sagt:
    sehr sympathisch und inspirierend, ein tolles Konzept, wünsche viel Erfolg!!
  2. MrKnister sagt:
    Lieber Rainer, merci für Deine Reaktion :-) In der Tat ist das Lebensfeld Jaksch ein vorbildliches Konzept. Ich bin guter Dinge, das das Beispiel Schule macht. Hubert Jaksch hat - soweit ich weiss - inzwischen mehr Interessenten als Kapazitäten. Andere Landwirte folgen bereits seinem Beispiel... :-) Herzliche Grüße, Mr Knister

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.